_MG_9746-web

Wohnungen

„Bauten, die nicht gesichtslos sind, schaffen Identifikation und Verantwortung …“.

Die Stadtbau hat mittlerweile 485 Wohnungen im Bestand – Tendenz stark steigend. Unser Ziel sind langfristige Mietverhältnisse und zufriedene Mieter. Dafür wird in den eigenen Wohnungsbestand investiert. In den letzten Jahren wurde ein Großteil unserer Wohnungen saniert und modernisiert. Wohn- und Lebensqualität für Erwachsene und Kinder wurden bereits auf vielfältige Art verwirklicht – durch funktionale Grundrisslösungen, großzügige Grünflächen, Spielplätze und kommunikative Gemeinschaftseinrichtungen.

Wie bewerbe ich mich auf eine Mietwohnung bei der Stadtbau?

Die Stadt Schorndorf hat das Benennungsrecht für die Mietwohnungen der Stadtbau.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.schorndorf.de

Mietwohnungsangebote aus unserem freifinanzierten Bestand sind derzeit keine vorhanden.

Danziger-Straße-Briefkasten
Danziger-Straße-Fahrräder-w